Luftbilder um Ferch

Sportplatz




Schwielowsee



Schwielowsee



 Hallo Charly, danke für Deine Nachricht. Nun im Anhang noch einige Bilder von Alten Fercher. Die Inhaber freuen sich auf unser Klassentreffen, da werden wir uns am ersten Tag verwohnen lassen. Der Spaziergang nach dem Kaffee wird uns zum "Haus am See" führen und dann am Ufer des Schwielowsees entlang auf Fontanes Wanderweg zum Malermuseum im Ortskern. Aber auch ein Bummel zum Bonsai-Garten kann für die, die nicht zu gut zu Fuß sind, unternommen werden. Jeder, so wollen wir Organisatoren, soll nur das mitmachen wo er glaubt unbeschadet alles zu überstehen. Es soll ein schönes Wochenende der Erinnerung an unsere beruflichen Anfänge bis zum Höhepunkt unseres Berufslebens und die Ausgestaltung des Ruhestandes werden. Erinnerungsfotos und persönliche Beiträge zum Gelingen unseres Treffens sind sehr erwünscht. Wir werden am ersten Abend gemeinsamm den Ablauf festlegen. Ich bin da sehr variabel und habe auch einige Freunde, die bei Bedarf uns zu Veranstaltungen fahren werden, so dass jeder wirklich 2 Tage den Alltag abstreifen kann. So, nun noch eine Absage von Ete Wolf, er liegt im Krankenhaus und wird nicht dabei sein. Ansonsten sind wir eine große Truppe, so viele wie bisher sich noch nie gemeldet hatten. Auf gutes gelengen. Grüsse von uns Kalle! 

Link Stadtplan

Alter Fercher 


Alter Fercher                                                                                    Bonsai Garten: Link hier1  oder Link2

Alter Fercher

Alter Fercher

Bonsai Garten

Haus am See

Schwielowsee

Schwielowsee

 

                         Link Malermuseum