Seite im Aufbau

hier versuche ich in Bildern darzustellen wie sich mein Zustand entwickelt.
So kann ich und der Betrachter beurteilen, ob meine ganzen Maßnahmen etwas bewirken.

Es ist nicht ganz einfach per Freihand gute Vergleichsfotos zu schießen.
Per Bildrotation und Helligkeits- und Farbanpassungen versuche ich Vergleichbarkeit zu erreichen.


Entwicklung der größten Leberflecken an der linken Hand:
              Entwicklung einer markanten Stelle am rechten Fuß:        


 

ich werde versuchen jährlich neue Bilder anzufügen um den Verlauf zu Dokumentieren. Sicher hat die Verbesserung des Hautbildes irgendwann Grenzen, denn ich werde ja schließlich älter.

Ich bin überzeugt, echte Verbesserungen kann nur lebendige "Supernahrung" wie Rohkost Natto vollbringen.

Liebe Pharma, macht doch patentierbare Pillen mit denen man solche Verbesserungen auch erreicht, damit könnt Ihr doch ehrlich Milliarden verdienen !